TV Altenstadt – TSV Wäschenbeuren III 9:2

Bezirksliga
TV Altenstadt – TSV Wäschenbeuren III 9:2
Desolate Leistung zum Rückrundenauftakt der Tischtennis-Bezirksliga
Kein TSV-Spieler erreichte Normalform
Der direkte Konkurrent im Abstiegskampf TV Altenstadt gewinnt mit 9:2-Nur im Doppel erfolgreich

Eine desolate Leistung zeigte die 3. Mannschaft des TSV Wäschenbeuren zum Rückrundenauftakt beim Tabellenvorletzten TV Altenstadt.
Hatte man in der Vorrunde mit 9:2 diesen Gegner noch klar beherrscht, so brachen bei der 9:2 Niederlage alle Dämme und niemand
fand auch nur annähernd zu seiner Normalform. Nicht den Hauch einer Chance hatte das TSV-Team bei der 9:2 Niederlage in Altenstadt,
trotz einer 2:1 Führung nach den Eingangsdoppeln.
Durch diese unerwartete hohe Niederlage beginnt jetzt der Abstiegskampf für die TSV-Spieler in der Bezirksliga.
Durch Teamgeist und Trainingsfleiß muss die Mannschaft versuchen in den kommenden Rückrundenspielen die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

Die Punkte holten:
Im Doppel: Iri Kublin/Bernd Regelmann, Philip Heidl/Andreas Stierand