Herren Landesliga: TSV Wäschenbeuren I – DJK Sportbund Stuttgart III 9 : 6

Herren Landesliga: TSV Wäschenbeuren I – DJK Sportbund Stuttgart III 9 : 6
Etwas schwerer als erwartet tat man sich gegen den Tabellenletzten. Zwei Doppel wurden zum Auftakt gewonnen. Während sich Nolz/Scherer deutlich durchsetzten, mussten Schmieja/Mühleisen einen 0:2 Satzrückstand wettmachen, gewannen den fünften dann aber mit 11:0. Christopher Nolz, Sebastian Assmann und Fabian Schmieja bauten die Führung souverän aus. Nach einem abgeschenkten Spiel vom leider immer noch verletzten Mirko Rink gab es dann einen kleinen Einbruch im hinteren Paarkreuz. Sowohl Tim Mühleisen, als auch Jürgen Scherer konnten eine
2:0 Satzführung nicht nutzen und brachten die Stuttgarter damit nochmals in Schlagweite. Doch Chris, Sebastian und Fabian stellten ihre derzeit blendende Form erneut unter Beweis und wir lagen wieder mit 8:4 in Front. Durch Niederlagen von Mirko und Tim wurde es aber doch noch einmal spannend, ehe Jürgen den Sack zumachte. Lohn der Mühen ist ein nun ausgeglichenes Punktekonto und ein gesicherter Platz im Mittelfeld der Tabelle.