Herren Landesliga: TSV Wäschenbeuren I – VfL Kirchheim III 6 : 9

Nachdem man in der Vorrunde in Kirchheim gewonnen hatte, rechnete man sich natürlich auch zu Hause etwas aus.Doch die in Bestbesetzung angetretenen Gäste konnten etwas glücklich, aber nicht unverdient beide Zähler mit nach Hause nehmen. Vor allem Janine Schreier und Jürgen Scherer konnten in ihren Einzeln hohe Vorsprünge nicht halten und vergaben damit die Chance auf einen Punktgewinn. Sebastian Assmann und Christopher Nolz mussten zwar dem Kirchheimer Spitzenspieler gratulieren, waren aber gegen die Nr. 2 der Gäste erfolgreich und sorgten für zwei Punkte. Mit ihrem Erfolg im Doppel rundeten sie ihre gute Leistung an diesem Tag ab. Auch im mittleren Paarkreuz lief es nach Plan. Überragend präsentierte sich Mirko Rink, der beide Einzel relativ deutlich gewann. Ein weiterer Punkt wurde durch Scherer beigesteuert. Bedingt durch ihren noch vorhandenen Trainingsrückstand konnten Oliver Nolz und Janine Schreier leider nichts mehr beitragen.Die kommende Aufgabe nächste Woche in Zell wird allerdings nicht leichter.