TTV Burgstetten – TSV Wäschenbeuren 6 : 9

Phänomenaler Rückrundenstart
Mit einer Riesenüberraschung konnte die erste Mannschaft aufwarten. Beim Tabellendritten gelang ein hart umkämpfter Sieg. Das Spiel war geprägt von vielen Fünf-Satz Matches und viel Emotionen. Unschlagbar waren an diesem Sonntag Kruno Kralj und Jürgen Scherer. Mit ihren jeweils zwei Einzelerfolgen + Doppel sorgten sie schon mal für fünf Punkte. Die weiteren Spielgewinne kamen durch Christopher Nolz, Lutz Reichherzer und Oliver Nolz dazu.
Trotz starker Leistung unterlag Mirko Rink in beiden Spielen mit 8:11 im fünften Satz, holte aber zu Beginn des Spieles mit C.Nolz einen wichtigen Sieg im Doppel.
Obwohl der Rückstand zum Nichtabstiegsplatz noch gewaltig ist, keimt wieder ein Fünkchen Hoffnung, das am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Nabern weiter genährt werden soll.