TSV Wäschenbeuren – Murrhardt 7 : 9

Mit den Eingangsdoppeln erspielte sich die Heimmannschaft den ersten Vorsprung. Nolz Christopher/Rink und Reichherzer Lutz/Nolz Oliver gewannen in fünf Sätzen.Kralj/Scherer hatten gegen das starke Spitzendoppel der Gäste beim 10:8 im fünften Satz zwei Matchbälle, zumiSieg reichte es trotzdem nicht. Chris Nolz kam gegen Hartstern zuerst überhaupt nicht zurecht, kämpfte sich dann aber immer mehr ins Spiel und wurde mit einem Sieg belohnt. Kruno Kralj unterlag glatt. Im Duell der Oldies behielt Jürgen Scherer gegen Jürgen Wörner die Oberhand zur 4:2 Führung. Doch nun folgte eine Serie mit sechs Niederlagen in Folge zum 4:8 Rückstand. Den Auftakt bildeten Mirko Rink und Lutz Reichherzer, die nach vergebenen Chancen im fünften Satz verloren. Auch die Nolzes, Kralj und Scherer vermochten nicht gegenzusteuern. Erst Rink gelang wieder ein Punktgewinn. Nun zeigte auch das hintere Paarkreuz seine Qualitäten. In überzeugender Manier führten Reichherzer und Nolz Oliver die Wäschenbeurener nochmals heran. Leider war das Murrhardter Spitzendoppel Wörner/Wörner zu stark, als daß Nolz/Rink noch das Unentschieden geschafft hätten. Trotz der unglücklichen Niederlage war ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen.