TSV Wäschenbeuren III – TG Donzdorf IV 4:9

Bezirksliga
Unglückliche 4:9 Niederlage gegen Tabellenführer TG Donzdorf IV

Nicht belohnt wurde das TSV-Team mit ihrer besten Saison-Leistung gegen den Tabellenführer TG Donzdorf IV.
In einer hart umkämpften dreieinhalb Stunden Begegnung, in der beinahe alle Spiele in den Entscheidungssatz gingen. Der Tabellenführer aus Donzdorf gewann allein sechs Spiele im Entscheidungssatz, drei Spiele wurden erst nach Abwehr von einigen Matchbällen gewonnen und ein bereits gewonnenes Spiel von Fabian Schmieja kam nicht mehr in die Wertung. Somit wurde das TSV-Team weit unter Wert geschlagen bei der ziemlich unglücklichen 4:9 Heimniederlage, trotzdem muss man dem Team eine tolle Leistung bescheinigen und hatte den Tabellenführer aus Donzdorf am Rande einer Niederlage!
Die Punkte holten:
Im Doppel: Manfred Rupp/Werner Singer
Im Einzel: Bernd Regelmann, Rainer Schnabel, Fabian Schmieja

 

Schreib einen Kommentar