TSV Wäschenbeuren III- TSPG FA Göppingen I 9:7

Nach dreieinalb Stunden Spielzeit 9:7 Heimsieg
Wäschenbeuren gewinnt nach 4:7 Rückstand
Überragender Spieler Uli Gläsel

Im Spitzenspiel der Kreisliga gegen TSPG FA Göppingen I schaffte es das TSV-Team, einen hohen Rückstand in einen 9:7 Sieg zu verwandeln und Platz drei zu festigen.
In den Eingangsdoppeln kam der TSV Wäschenbeuren III besser aus den Startlöchern und führten nach den Doppeln mit zwei Erfolgen von Bernd Regelmann/Iri Kublin, Werner Singer/Uli Gläsel, und einer Niederlage von Christian Rauch/Manuel Singer mit 2:1. Am vorderen Paarkreuz spielte man Unentschieden nach einem klaren Sieg von Bernd Regelmann und einer unglücklichen Niederlage von Iri Kublin. Nach enttäuschenden Leistungen in der Mitte von zwei klaren Niederlagen von Werner Singer und Christian Rauch gingen die Gäste mit 4:3 in Führung. Im hinteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Nach einem souveränen Sieg von Uli Gläsel und einer unglücklichen Niederlage von Manuel Singer im Entscheidungssatz mit 9:11 zum 4:5 Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang bauten die Gäste nach starken Leistungen ihres Vorderen Paarkreuzes den Vorsprung zur 4:7 Führung aus.
Doch schlagartig war es mit der Göppinger Herrlichkeit vorbei. Nun zeigte das Mittlere Paarkreuz des
TSV von Ihrer besseren Seite und leitete mit zwei überraschenden Siegen im Entscheidungssatz von Werner Singer und Christian Rauch eine beeindruckende Aufholjagd zum 6:7 ein. Anschließend brachte das stark aufspielende Hintere Paarkreuz mit Uli Gläsel und Manuel Singer den TSV Wäschenbeuren wieder mit 8:7 in Führung, so dass nun das Schlussdoppel über Sieg und Unentschieden die Entscheidung bringen musste. Bernd Regelmann/Iri Kublin hielten mit einer überzeugenden Leistung Owczarek/Roth unter Kontrolle und sorgten mit Ihrem klaren Dreisatzsieg für den glücklichen 9:7 Erfolg.
Es waren erfolgreich:
Im Doppel Bernd Regelmann/Iri Kublin, Werner Singer/Uli Gläsel,
Im Einzel: Uli Gläsel zweimal, Bernd Regelmann, Werner Singer, Christian Rauch, Manuel Singer je einmal