TV Treffelhausen II – TSV Wäschenbeuren IV  8:8

Drei Siege in den Eingangsdoppeln war der Grundstein für den Punktgewinn. Schäffler/Nonnenmacher mussten über die volle Distanz gehen, ehe der Sieg in der Tasche war, Wilhelm/Walter und Heidl/Berndt siegten im 4. Satz. Vorne war für Wilhelm und Schäffler an diesem Tage nichts zu holen, dafür spielte die Mitte mit Walter und Nonnenmacher sehr stark gegen die Materialspieler aus Treffelhausen auf. Mario Walter steuerte 2 Siege zum Remis bei, Simon Nonnenmache zwang seinen Gegner 3 mal in die Verlängerung, ehe er unglücklich den Punkt abgab. Seine 2. Partie hatte er sicher im Griff. Philip Heidl überzeugte mit 2 Siegen, wobei er es beim Letzten erst im 5. Satz klar machte. Jugendersatzspieler Torben Berndt kam bei seinem ersten Einsatz bei den Herren gegen die Rutine der Treffelhäuser schwer ins Spiel, drehte in seiner 2. Partie dennoch auf, eher er im Entscheidungssatz verlor. Somit musste das Schlussdoppel entscheiden, wo Schäffler/Nonnenmacher gegen das Materialspiel der Gäste chancenlos blieb.