Home / Berichte / Jugend / SV Nabern – TSV Wäschenbeuren   1:9 TSV Wäschenbeuren – TSV Jesingen 2:8

SV Nabern – TSV Wäschenbeuren   1:9 TSV Wäschenbeuren – TSV Jesingen 2:8

SV Nabern – TSV Wäschenbeuren   1:9

Keine Probleme gab es für die 1. Jugend beim Freitagsspiel in Nabern gegen das Tabellenschlusslicht. Den Ehrenpunkt überlies Daniel Schaaf den Hausherren bei seiner knappen 4-Satzniederlage.

Es siegten: Hannes Irtenkauf/Yannic Brückner und Daniel Schaaf/Tobias Christ im Doppel und Hannes, Yannic und Tobias je 2x im Einzel sowie 1x Daniel

 

TSV Wäschenbeuren – TSV Jesingen                     2:8

Am Samstag trat die Jugend mit 2 Veränderungen zum Heimspiel gegen Jesingen an. Für Yannic und Daniel spielten Levin Schimo und Ronit Dixit. In den Doppeln gab es eine Punkteteilung, Hannes und Ronit siegten knapp im 5. Satz, Levin und Tobias hatten dem sicheren Spiel der Gäste wenig entgegenzusetzen. In den Einzelpartien ging es klar für die Gäste weiter. Hannes sorgte mit seinem Sieg gegen Jesingens Nr. 1 für eine Ergebniskosmetik, die anderen Partien gingen alle an die Kirchheimer Vorstädter, die damit am TSV in der Tabelle vorbeizogen.