Herren Landesliga: TSV Wäschenbeuren I -TTF Neuhausen I 8 : 8

Herren Landesliga: TSV Wäschenbeuren I -TTF Neuhausen I 8 : 8
Ein weiterer, vielleicht noch wichtiger Punktgewinn gelang nach vierstündigem Kampf gegen den Tabellennachbar. Mit nur einem Doppelgewinn von Assmann/Nolz wurde der Reigen eröffnet. Sebastian Assmann und Christopher Nolz knüpften an ihre gute Leistung der vergangenen Wochen an. Sie mussten zwar dem Abwehrstrategen Theis gratulieren, hielten aber die Nr.2 Gastel nieder. Ein starker, konzentrierter Auftritt von Mirko Rink bescherte uns zwei weitere Punkte. Jürgen Scherer ging an diesem Tag leider leer aus. Ungewohnt stark an diesem Abend war unser hinteres Paarkreuz gegen keine leichten Gegner. Fabian Schmieja gewann beide Einzel und Janine Schreier steuerte einen Punkt bei.
Das Schlussdoppel sollte die Entscheidung über Unentschieden oder Sieg bringen. Doch da waren die Gäste unserer Paarung Assmann/Nolz überlegen und nahmen gerechterweise einen Punkt mit auf die Fildern.