Herren Landesliga: TSG Eislingen I – TSV Wäschenbeuren I 9 : 3

Start in die Rückrunde misslungen
Gegen eine starke Eislinger Mannschaft wäre ein Erfolg wohl nur möglich gewesen wenn alle Wäschenbeurener Akteure sich schon in Bestform präsentiert hätten.
Zwar knapp, auch mit der Vergabe von Matchbällen, doch letztendlich Fakt war der Verlust aller drei Eingangs Doppel. Einen ersten Glanzpunkt setzte dann Sebastian Assmann, der sich denkbar knapp gegenüber Ehni behaupten konnte.
Keine Chance in Ihren Einzeln hatten daraufhin Christopher Nolz, Mirko Rink,
Jürgen Scherer und Fabian Schmieja. Eine tolle Leistung hingegen bot Tim Mühleisen, der dem Routinier Tobias Geiger seine Grenzen aufzeigte. Nach einer Niederlage von Assmann konnte dann noch Nolz mit einer bemerkenswerten Energieleistung einen Punkt beisteuern, ehe Rink den verdienten Siegpunkt für Eislingen zulassen musste.