Erfolgreicher Doppelspieltag für die 2. Jungenmannschaft

Jungen II – TV Jebenhausen I 6:3                                                                         Jungen II – TTC Notzingen-Wellingen 5:5

Im Lokalderby der Bezirksliga setzten sich die 2. Jungenmannschaft knapp gegen Jebenhausen durch. Ausschlaggebend für den Erfolg war die Doppelstärke der Heimmannschaft. Sowohl Wagner/Kralj, N. als auch Kralj, R./Ott konnten ihre Partien zugunsten des TSV gestalten. Max Wagner erhöhte souverän auf 3:0. Nick Kralj musste sich dann anschliessend Jebenhausens Spitzenspieler Wiegand nach hoher Führung im 5. Satz beugen. Robin  Kralj machte es besser und lies seinem Gegner keine Chance. Philipp Ott fand kein taktisches Mittel gegen seinen Kontrahenten. Auch Max Wagner musste die Stärke von Wiegand an diesem Tag anerkennen. Nick Kralj entschied sein 2. Spiel knapp zugunsten der Heimmannschaft. Den Schlusspunkt steuerte wieder Robin Kralj mit seinem 2. Einzelsieg bei.

Gegen den Tabellenzweiten aus Notzingen-Wellingen wurden die Punkte in den Doppeln geteilt. Wagner/Kralj N. setzten sich mit 3:1 Sätzen durch. Kralj R./ Ott blieb nur ein Satzgewinn. Ein überraschender Sieg von Nick Kralj und einem deutlichen Sieg von Max Wagner folgte sogar noch ein Sieg von Robin Kralj zur 4:1 Führung. Im zweiten Durchgang konnte jedoch nur noch Max Wagner einen Punkt beisteuern. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden auf dem Spielberichtsbogen.