TG Donzdorf V -TSV Wäschenbeuren III 8:8

Unglückliches Unentschieden zum Rückrundenauftakt
Fünf Matchbälle für den TSV beim Tabellenzweiten TG Donzdorf V nicht genutzt

In einen bis zum letzten Ballwechsel spannenden und guten Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten TG Donzdorf und dem Tabellendritten TSV Wäschenbeuren trennte man sich nach dreidreiviertel Stunden Spielzeit 8:8 Unentschieden. Am Ende konnte man mit der Punkteteilung beim Tabellenzweiten nicht zufrieden sein. Das TSV- Team sah nach einer 8:4 Führung schon wie der sichere Sieger aus, als man den ersten Matchball vergab. Es sollte l aber für den TSV in einem dramatischen Spitzenspiel noch viel schlimmer kommen. Beim Spielstand von 8:5 wurde der nächste Matchball und im Schlussdoppel wurden im Entscheidungssatz drei weitere Matchbälle vergeben und somit sicherte die TG Donzdorf mit 16:14 den glücklichen Punktgewinn.
Die Punkte holten:
Im Doppel: Bernd Regelmann/Iri Kublin, Fabian Schmija/Pilipp Heidl
Im Einzel: Bernd Regelmann, Irii Kublin, Werner Singer je zweimal