VfL Kirchheim – TSV Wäschenbeuren 9:6

Auch in Kircheim nichts zu ernten
Wie im letzten Spiel haben Kralj/Scherer ihre Chancen nicht nutzen können und verloren wie auch Nolz C./Rink ihr Doppel. Siegreich blieben Reichherzer L./Nolz O.
Christopher Nolz gewann knapp gegen den starken Kirchheimer Spitzenspieler Hohl.
Auch bei Kruno Kralj platzte der Knoten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten drehte
er sein Spiel mit großem Kampf gegen Hohl noch und steuerte insgesamt zwei Einzelpunkte bei. Im mittleren Paarkreuz wird Mirko Rink immer mehr zur Bank.
Im Gegensatz zu Jürgen Scherer. der einen rabenscharzen Tag erwischte war seinem druckvollen Spiel kein Gegner gewachsen. Leider konnte im hinteren Paarkreuz von Lutz Reichherzer und Oliver Nolz kein Punkt beigesteuert werden.
Somit konnte leider wieder nichts zählbares mit nach Hause gebracht werden.