Fit 4 Fun

Die Winterpause ist vorbei – Ab 8. Mai treffen wir uns wieder um 18.30 Uhr zur gemeinsamen Radtour!

Bei  strahlend Sonnenschein und kühlem Wind haben wir die Radsaison 2019 eröffnet!

Zu der Galerie von Fit4fun

Wir sind  radelfreudige Biker vom TSV Wäschenbeuren und treffen uns jeden  Mittwoch, um 18.30 Uhr an der TSV-Turnhalle zu einer Fahrradtour.

Der Rad-Treff steht unter dem Motto „Fit for Fun“ und soll nicht als Leistungssport angesehen werden,  sondern als Bewegungs- und Fitnessprogramm. Wir wollen gemeinsam jeden Mittwoch bis 2 Stunden radfahren. Der wöchentliche Rad-Treff soll Spaß machen und das Ziel muß für jeden aus der Gruppe leicht erreichbar sein.

Wer Lust hat, sich uns  anzuschließen, ist herzlich willkommen.

Auskunft: Werner Singer, Wäschenbeuren, Telefon: 07172/2661 oder per Kontaktformular