SSV Salach I -TSV Wäschenbeuren III 2:9

Ungefährdeter Auswärtssieg in Salach
Dritter Tabellenplatz nach Abschluss der Vorrunde
Mit einem souveränen 9:2 Erfolg behauptete sich der TSV Wäschenbeuren III im letzten Vorrundenspieltag gegen die abstiegsgefährdete Mannschaft des SSV Salach.
Wenig überzeugend startete das TSV Team in den Eingangsdoppeln. Nur das Spitzendoppel Bernd Regelmann/Iri Kublin zeigte eine ansprechende Leistung. Werner SingerUli Gläsel leisteten sich eine unnötige Niederlage gegen das Salacher Spitzendoppel nach 2:0 Satzführung und 10:3 Führung im dritten Satz. Danach unterlagen auch noch Christian Rauch/Simon Nonnenmacher, so dass man überraschend mit 2:1 im Rückstand lag. Doch in den Einzeln zeigte das TSV-Team warum es im Moment so gut für die dritte Mannschaft des TSV Wäschenbeuren läuft. Mit einer geschlossenen und guten Mannschaftleistung landete man nach acht Einzelsiegen noch einen klaren 9.3 Auswärtserfolg
Somit geht das TSV-Team mit einem überraschenden dritten Tabellenlatz mit 14:4 Punkten in die Winterpause!
Es waren erfolgreich:
Im Doppel: Bernd Regelmann/Iri Kublin,
Im Einzel: Bernd Regelmann, Iri Kubli je zweimal, Werner Singer, Christian Rauch, Uli Gläsel, Simon Nonnenmacher