TSV Wäschenbeuren III – TV Altenstadt I 9:3

TSV Wäschenbeuren bleibt dran
Klarer 9:3 Heimerfolg gegen TV Altenstadt
Das TSV-Team bleibt auf dem Erfolgsweg. Durch einen verdienten 9:3 Sieg gegen den TV Altenstadt ist der Weg zur Tabellenspitze offen. Gegen die Gäste aus Altenstadt lief es am Anfang gar nicht gut Durch zwei Niederlagen in den Eingangsdoppeln von Bernd Regelmann/Iri Kublin, Werner Singer/Uli Gläsel und einem überlegenen Sieg von Fabian Schmieja/Manuel Singer, spielte man anschließend im Vorderen Paarkreuz Remis nach einem souveränen Erfolg von Bernd Regelmann und einer Niederlage von Iri Kublin, so dass man überraschend mit 2:3 in Rückstand kam. Dies sollte auch der einzige Einzelsieg für die Altenstädter sein. Mit einer geschlossenen und harmonierenden Mannschaftsleistung zeigte das TSV-Team warum es im Moment so gut für die dritte Mannschaft des TSV Wäschenbeuren läuft. Mit einer beeindruckenden Siegesserie von sieben Einzelerfolgen landete man noch einen klaren 9:3 Sieg gegen den TV Altenstadt.
Es waren erfolgreich:
Im Doppel Fabian Schmieja/Manuel Singer
Im Einzel: Bernd Regelmann, Werner Singer zweimal, Iri Kublin, Fabian Schmieja, Uli Gläsel, Manuel Singer je einmal