TSV Wäschenbeuren III – TG Donzdorf V 7:9

Unglückliche Niederlage gegen Tabellenführer TG Donzdorf V nach hartem Kampf.

Das TSV-Team musste sich dem Tabellenführer TG Donzdorf V nach hartem Kampf mit 7:9 beugen. Die Gäste aus Donzdorf führten bereits mit 8:4 und steuerte einen klaren Sieg entgegen. Doch plötzlich war es mit der Donzdorfer Herrlichkeit vorbei. Mit dem Erfolg von Fabian Schmieja zum 8:5 leitete der TSV eine beindruckende Aufholjagd ein. Nach weiteren überzeugenden Siege von Uli Gläsel und Manuel Singer zum 8:7, musste nun das Schlussdoppel die Partie entscheiden. Etwas glücklos agierte das TSV Doppel Bernd Regelmann/Iri Kublin gegen Pichelbauer/Beck. In einem spannenden und guten Schlußdoppel mußte sich das TSV-Team ziemlich unglücklich mit 1:3 Sätzen geschlagen geben und somit sicherten sich die Gäste letztlich den 9:7 Erfolg.

Die Punkte holten:
Im Doppel: Bernd Regelmann/Iri Kublin
Im Einzel: Uli Gläsel zweimal, Bernd Regelmann , Iri Kublin, Fabian Schmieja und Manuel Singer je einmal